Gelebte Gastfreundschaft

Teile unsere Leidenschaft!

Seitenbild 1

Über uns Gastgeber

Wir schätzen das Leben im Einklang mit der Natur, abseits der Hektik und des Trubels, und möchten euch gerne an unserer Leidenschaft teilhaben lassen. Unsere Ferienhäuser sind nach unseren eigenen Wünschen ausgestattet, sodass es an nichts fehlt. Besonders legen wir Wert auf makellose Sauberkeit. Wir streben nicht nach übertriebenem Luxus, jedoch ist uns ein gewisser Komfort wichtig - und genau das spiegelt sich in der Ausstattung unserer Ferienhäuser wider. Alles ist qualitativ hochwertig und erfüllt seinen Zweck in bester Weise.


Familie Friedrich
Stallegg 1
79843 Löffingen
Deutschland

Wir sind am Besten per email oder per Handy zu erreichen:

Jasmin Friedrich
+49 172 1098051
jasmin.friedrich@stallegg.de

Martin Friedrich
+49 172 8384335
martin.friedrich@stallegg.de

Seitenbild 1

Unser Service

Für alle Fragen steht euch während eures Aufenthalts vor Ort das Team der Hausverwaltung zur Verfügung:


Martin Friedrich

+49 172 8384335
info@istrianvillas.de

Seitenbild 1

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Fremdwort: Es versteht sich von selbst, dass wir auf Solarstrom und solare Brauchwassererwärmung setzen. Alles andere wäre eine Sünde im sonnigen Kroatien. Selbst eine Wallbox ist vorhanden- solltet Ihr mit eurem E-Auto anreisen. Nachhaltigkeit ist uns wichtig, auch wenn hier in Kroatien noch nicht so oft darüber nachgedacht wird, denn schließlich soll die unglaublich schöne Natur und Ursprünglichkeit auch den nächsten Generationen erhalten bleiben!

Seitenbild 1

Sicherheit

Die Sicherheit unserer Gäste liegt uns natürlich sehr am Herzen. Daher haben wir folgende Vorkehrungen getroffen:

  • Es befinden sich Rauchmelder in allen Schlafräumen
  • Ein CO-Warnmelder befindet sich im Wohnzimmer
  • Zwei Feuerlöscher und eine Löschdecke sind vor Ort
  • Filter und Desinfektionsanlage garantieren einwandfreie Trinkwasserqualität
  • Es werden regelmäßige Trinkwasser Untersuchungen durchgeführt
  • professioneller Pool-Service wird vor Ort von einer professionellen Firma ausgeführt
An dieser Stelle noch eine Bitte: Der Pool ist für kleine Kinder und Nichtschwimmer nicht ganz ungefährlich. Ebenso können sich Kinder bei den Kletter- und Spielgeräten verletzen. Bitte beachtet daher die Aufsichtspflicht und lasst Kinder nicht unbeaufsichtigt draußen spielen!